Deutsch

Finden Sie Ihren nächsten Praktiker

Creating Balance through the Nourishing Power of Gems

Auswirkungen der Maharishi Edelsteinlicht-Therapie

Innerer Friede und Glück

"Diese Therapie hat mein Leben verändert. Sie hat in mir ein Gefühl der inneren Heilkraft erweckt, die mich immer noch als Ganzes nährt." — Denise Waggoner, Iowa

"Nach der Maharishi Lichtherapie mit Edelsteinen fühlte ich mich geborgen, friedvoll, glücklich und erhaben. Auch mein Körper fühlte sich gesünder und gestärkt an."
— Rana Raffoul, Quebec

Erweiterte Bewusstseinserfahrung

"Es fühlt sich an, als ob Ruhe und Klarheit während und nach den Behandlungen zugenommen haben. Dieser Effekt hält selbst monate später noch an. Selbst in sehr fordernden Situationen bleibe ich jetzt ausgeglichen, wie eine Perle am Grunde des Ozeans."
— Adile Esen, Türkei

"Ich habe die Wirkungen der Edelsteinlicht-Therapie sehr genossen. Es fühlt sich so an, dass ich zu einer höheren Energieebene zurückgekommen bin mit einer guten Breitenwirkung und feineren Meditationserfahrungen."
— Tom Karson, Michigan

"Meine Empfindung der Maharishi Edelsteinlicht-Therapie war golden, ein tiefes Transzendieren. Während der Behandlung erfuhr ich eine richtig physische Stille — nicht nur mental, sondern körperlich. Das wurde gefolgt von einem Gefühl der Neuausrichtung, als ob sich mein Geist wieder mehr mit dem Körper verband. Was ich mitnehmen konnte war dieses Gefühl der inneren Stärke. Mein Verlangen nach Süßigkeiten, Fernsehn, usw. hat stark nachgelassen." — Jim Cahaney, Michigan

Verbessertes Schlafverhalten

"Nach mehreren Sitzungen konnte ich einen sehr erholsamen Schlaf geniessen, Frieden in Geist und Körper, tiefe Stille und eine andere Wahrnehmung der Natur. Die Maharishi Edelsteinlicht-Therapie ist wirklich einzigartig."
— Kara Kuzel, Michigan

Schmerzlinderung

˚Nach der vierten Behandlung bemerkte ich, dass meine Schulter schmerzfrei war und die Bewegungsfreiheit fast ganz wiederhergestellt worden war. Das war ein Wunder, da mich diese schmerzhaften Schulter fast ein Jahr lang geplagt hatte. Die Maharishi Edelsteinlicht-Therapie war wie das Zünglein an der Waage, das meinen Körper zurück ins Gleichgewicht gebracht hat. Ausserdem fühle ich mich ausgeglichener und glücklicher. Das ist, gemessen an den Herausforderungen und Anforderungen meines Berufes, ein grosser Erfolg."
— Patti Steurer, Iowa

"Ich lebe, seit dem mich im Alter von 3 Jahren ein Auto angefahren hatte, mit ständigen Schmerzen und Druck im hinteren Nackenbereich. Dadurch war ich mein ganzes Leben lang auf der Suche nach Heilung, aber nichts funktionierte. Nach meiner letzten MLE-Sitzung waren meine Beschwerden im Nacken fast vollständig verschwunden. Mein Nacken ist zwar nicht perfekt, aber der Unterschied ist beträchtlich. Während der Sitzung habe ich nichts besonderes gemerkt, trotzdem kam die Linderung zu mir, ohne dass ich irgendetwas sagen musste."
— Jim Fairchild, Iowa

"Obwohl ich meistens skeptisch gegenüber unorthodoxen Behandlungsmethoden bin muss ich zugeben, dass meine letzte MLE-Behandlung etwas geschafft hat, was bisher keine andere Behandlungsmethode erreichen konnte. Genauer gesagt: bei zwei alten Verletzungen — einem schmerzhaften Knie und einer steifen Schulter — konnte ich schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Abnahme der Schmerzen und eine verbesserte Bewegungsfreiheit feststellen. Heute erfreue ich mich an einer geistigen Frische und positiver Ausrichtung die ich nur der Edelstein-Licht-Therapie zuschreiben kann." Sonny Linder, New York

"Es ist schon bemerkenswert, dass ich seit meinen Sitzungen im letzten Herbst keine Migräneanfälle mehr gehabt habe. Nur einige wenige Anflüge von leichten Kopfschmerzen, die allerdings in keinem Verhältnis zu der vorherigen Situation standen, wo ich nachts kaum geschlafen habe."
John Jørgensen, Dänemark

Abbau von Depressionen

"Während all der Sitzungen habe ich eine wohlige Wärme in der Brust gespürt, Glücksgefühle und ein Anflug von Freiheit. Nach den Behandlungen fühlt sich die Welt heller und einfacher an, ich habe auch mehr Energie."
— Lena Heikkila, Finland

Mehr Energie

"Meine Stress-Symptome waren nach der Maharishi Edelsteinlicht-Therapie spürbar weniger und meine Stimmung und innere Stärke waren definitiv besser als in den vergangenen Monaten."
— Simon Bergmann, Dänemark

Verbesserte Sinneswahrnehmung

"Meine Sehkraft betreffend hatte die dritte Behandlung ins Schwarze getroffen. Sie wurde definitiv schärfer, mit besserem Fokus schon auf der Nachhausefahrt. Ich trage zwar noch meine Brille, aber etwas hat sich verändert: jetzt ist meine Sicht mit Brille scharf, vorher war die Brille unzureichend."
— John Enos, Colorado

"Während und nach der Maharishi Edelsteinlicht-Therapie fühlen sich meine Zellen und Organe in zunehmenden Maße von Licht durchdrungen an. Das wird dann so intensiv, dass es sich so anfühlt, als ob ich dieses Licht sogar an meine Umgebung abstrahle. Ausserdem kann ich eine deutliche Verfeinerung meiner Wahrnehmungsfähigkeit feststellen. Nach einer Verletzung habe ich meinen Geruchssinn verloren, der jetzt, nach zehn Jahren, wieder da ist. Die Reichweite dieser Therapieform hat mich wirklich überrascht."
— Michael Zapata, Arizona

"Während das Licht durch die Edelsteine auf meinen Körper schien konnte ich einen spürbaren, sanften, kühlenden Hauch im ganzen Körper wahrnehmen. Nach der Sitzung war ich deutlich weniger nervös und angespannt. Dieser ‚gehetzte Geisteszustand', wie ich ihn oft nenne, blieb aus. Auch mein Verlangen zu Rauchen hat stark abgenommen. Meine Gedanken kreisen nun um das Positive. Und ich bin mir selbst und anderen gegenüber sanfter geworden."
— Deborah Johnson, Michigan

"Die Maharishi Edelsteinlicht-Therapie funktioniert in gewisser Weise wie ein Resonanzeffekt. Das durch den Edelstein strahlende Licht bringt die Intelligenz des Edelsteines in den Körper und erinnert ihn an seine eigene, ihm innewohnende Intelligenz."
— Eva Bergmann, Dänemark

Play
Gems

English

Find your nearest practitioner

Creating Balance through the Nourishing Power of Gems

Benefits of the MLG Technology

Inner peace and happiness

“This therapy was life-changing for me. I feel it awakened an inner core of healing strength that continues to nourish my whole system.”
— Denise Waggoner, Iowa

“After the Maharishi Light Therapy with Gems session I felt settled, peaceful, blissful, and serene. My body felt healthier and stronger.”
— Rana Raffoul, Quebec

Expansion of Consciousness

“I feel calmness and clarity increasing during and after all my sessions. Months later, this experience still continues. Even in very difficult situations, I remain calm like a pearl at the bottom of the ocean.”
—Adile Esen, Turkey

“I’ve really enjoyed the after-effects of the gem therapy. I feel like I've been revved up to a higher energy level with good general effects and more subtle meditation.”
—Tom Karson, Michigan

“My experience during Maharishi Light Therapy with Gems was golden, one of deep transcending. I had a feeling of physical calm—not just mental, but physical silence during the session. This was followed by a sense of alignment, as if my mind was somehow more connected to my body. There remains a sense of inner stability that has lasted since my sessions. My cravings for sweets, TV, etc., have been greatly reduced.”
— Jim Cahaney, Michigan

Improved Sleep

“After several sessions, I have enjoyed restful sleep, a peaceful mind and body, deep silence, and a new perception of nature. Maharishi Light Therapy with Gems is truly a unique program.”
— Kara Kuzel, Michigan

Relief from Pain

“After the fourth session I noticed that my shoulder was pain-free and I had almost all my range of motion back. This is a miracle, as I have had this frozen shoulder for almost a year. It seems the Maharishi Light Therapy with Gems was the final touch that brought my body back to balance. I also feel calmer and happier. This is major, since the challenges and demands of my work are often quite substantial.”
— Patti Steurer, Iowa

“Ever since a car ran over me when I was three years old, I’ve lived with constant pain and pressure in the back of my neck. As a result, I’ve been on a lifelong quest for relief, but nothing worked. I came out of a recent session of MLG feeling almost no discomfort in the back of my neck. My neck isn’t perfect, but the difference is profound. During the session, I didn’t feel anything extraordinary, yet somehow relief came to me, without my even asking.”
— Jim Fairchild, Iowa

“Although I tend to be skeptical of non-traditional healing mechanisms, I must admit that my recent MLG session has truly done for me what no other protocol has accomplished before. In particular, with two old injuries—a painful ‘trick’ knee and a ‘frozen’ shoulder—I noticed decreased pain and increased range-of-motion immediately after just one session. I am now experiencing a sense of mental clarity and positive mood that I can only attribute to the gem-light program.”
— Sonny Linder, New York

“It is remarkable that I have had no headaches since my sessions last fall. Only a few times there have been oncoming headaches, but it has not been nearly as bad as it was before, where I hardly slept at night.”
— John Jorgensen, Denmark

Decreased Depression

“In all three sessions, I felt a deep warmth in my chest, feelings of happiness, and a sense of freedom. After the sessions the world feels brighter and easier, and there is also more energy.”
— Leena Heikkilä, Finland

Increased Energy

“After the MLG session, my stress symptoms were noticeably reduced, and my internal energy and mood were clearly higher than the last several months.”
— Simon Bergmann, Denmark

Enhanced Sensory Perception

“The third session seems to have hit the mark when it comes to my vision. I definitely noticed sharper, more focused vision on the drive home. I am still wearing my prescription glasses, but there is a difference. Now they are correcting my vision quite well; a week ago they were inadequate.”
— John Enos, Colorado

“With Maharishi Light Therapy with Gems I experience my cells and organs becoming more and more permeated with light. This light becomes so pervasive that it feels as if I am radiating that light into my environment. Also I notice a real refinement of my perception. A past injury caused me to lose my sense of smell, which is now back for the first time in ten years. I am amazed by the effectiveness this program.”
— Michael Zapata, Arizona

“I experienced a clear, gentle, cooling effect throughout my torso as the light shone through the gems onto my body. Since my sessions I have noticed that I am less nervous or anxious. I don’t experience what I would call a ‘hurried state of mind.’ My compulsion to smoke has decreased. My thoughts are more concentrated on the positive. And I am much gentler on myself and others.”
— Deborah Johnson, Michigan

“MLG in some way works like a resonance effect. What happens is that when a light shines through the gems towards the body, the intelligence of the gems seems to come inside the body and help the body remember its own intelligence.” —Eva Bergmann

Play
Gems